Wann sehen wir uns? Hoffentlich bald wieder!

Egal, auf welchen Wegen Du hier hin gefunden hast! Du kannst hier viel lesen, aber um uns kennen zu lernen, solltest Du uns erleben. Die nächste Möglichkeit dazu hast Du hier und nirgendwo anders:


Und wenn Du nicht live dabei sein kannst, laden wir Dich ein, hier zu stöbern und alles von Kreuz&Quer zu erfahren, was es zu berichten gibt. Und das ist nach 30 Jahren KuQ doch schon eine ganze Menge!

Aktionen

Im Dezember z.B. macht sich Kreuz&Quer auf den Weg kreuz & quer durch die Stadt Hagen, um weihnachtliche Stimmung dort zu verbreiten, wo man vielleicht nicht damit rechnet …

Engagement

Wir arbeiten ehrenamtlich und wir sind gemeinnützig! Neben unseren ehrenamtlichen Auftritten schütten wir jedes Jahr den Großteil unserer Erlöse an gemeinnützige Einrichtungen oder soziale Projekte in unserer Stadt aus.

Gemeinschaft

Kreuz&Quer wäre nicht Kreuz&Quer ohne diese besondere Form der Chorgemeinschaft. Nicht nur zum Singen treffen wir uns. Auch zum Kochen, Trinken, Essen, Familientag, und und und ...